Aimée of Golden Marvelstone

bhp_merten_aimee

Foto: Andreas Gerber

Wir haben die Begleithundeprüfung bestanden. Souverän meisterte Aimée die Begleithundeprüfung A + B am 22. November 2014 in Merten. Nach einem fundierten und mehr als hilfreichen Hundetraining bei Benno Lebelt durch den DRC Köln-Bonn, konnten wir unbeschwert in die Prüfung gehen. Wir belegten zusammen den 2. Platz.

Aimée wird nicht in die Zucht genommen. Das Risiko wegen ihres Alters sie auch noch zu verlieren, ist mir zu groß. Wir haben großen Spaß miteinander und werden im August einen Kurs „Mantrailing“ beim DRC  besuchen. Ich bin schon sehr gespannt darauf, wie sie dabei zurecht kommt.

 

Foto: Andreas Gerber

Foto: Andreas Gerber

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.